Die Gastfamiliensuche geht los!

Als ich heute morgen aufgewacht bin und meine E-Mails gecheckt habe, habe ich mich echt so gefreut. Endlich habe ich die Login-Daten fürs Matching! Ich war echt so mega aufgeregt, weil ich schon gleich das erste Host Family Matching (HFM) hatte und plötzlich alles so real wurde. Ich hab mir nur gedacht: WOW, das könnte theoretisch schon meine Host Family sein, bei der ich ein ganzes Jahr leben werde. Ich habe mir gleich tausendmal das Profil durchgelesen und abgewägt, ob das meine Familie sein könnte (mehr dazu bei Matches). Ich bin super gespannt, ob sich die Familie melden wird und wie sich generell alles weiter entwickelt. Ich freue mich umso mehr auf meine Ausreise am 9. Februar 15. Ja lang ists nicht mehr hin, das liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach mal  fünf Monate an meiner Cultural Care Bewerbung saß :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0