Unterlagen kamen an + Vorbereitung

Wuhuu, heute kam Post von CC. Gott sei Dank kann ich nur sagen, denn morgen habe ich mein erstes Skype-"Date" mit meinem ersten Match und ohne das Au Pair Handbook hätte ich gar nicht gewusst, was ich alles fragen soll, obwohl ich das an die hundert Mal gegoogelt habe! :D
Ich werde mich auf alle Fälle noch vorbereiten auf das Gespräch. Habt ihr euch denn auch vorbereitet? Oder wart ihr eher spontan?
Außerdem bin ich heute noch bei meiner Tanzschule vorbeigefahren, um das Tanzvideo von unserem Auftritt im Theater abzuholen, denn in mein Bewerbungsvideo wollte ich unbedingt eine kleine Szene reinschneiden. Das Video ist schon seit Wochen komplett fertig, nur das blöde Tanzvideo fehlte noch!!!
Aber da bin ich jetzt umso happier, dass ich es nun habe! :) Ich habe nur ein riesen Problem, habe ich festgestellt:D Denn in den CC Unterlagen stand, dass das Video nicht länger als 3 Minuten sein darf!!
Mein Video dauert fast FÜNF Minuten!!! Aber ich kann da nichts mehr rausschneiden, weil ich alles für wichtig halte.

Unter anderem erzähl ich über mich, meine Hobbys, Freunde, Familie und dann die drei wichtigen Punkte, über die man ja auch sprechen soll. 

  • Erfahrungen mit Kindern
  • Warum ich ein Au Pair werden möchte
  • Wieso die Familie mich als ihr Au Pair auswählen sollte

Ich habe schon viele Erfahrungen weggelassen. Ich denke, ich werde das komplett rausmachen und nur mich, meine Hobbys, Familie und Freunde (das dauert ja nur ca. eineinhalb Minuten) und die zwei letzten Punkte. Hoffe das klappt alles :P

Wer mein Video (wenns dann mal endlich komplett fertig ist) sehen möchte, der kann mich gerne kontaktieren! So ich werde nun noch weng basteln und das Handbook durchlesen! :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0