Unsicherheit + nächstes Match

Puh das ist ja echt ein Auf und Ab der Gefühle! Erst hatte ich eine süße Familie, bei der aber nicht alles gepasst hatte und ich Angst hatte, ich würde keine so tolle Familie mehr finden und habe überlegt diese Abstriche zu machen, wobei ich dann Angst hatte, dass ich mich nicht wohlfühlen würde. Hatte dann Kontakt mit ein paar anderen Au Pairs (unter anderem Michy) und mir mal Rat geholt. Die meisten waren der Meinung, dass wenn ich mir nicht 100% sicher sein sollte, ich es bleiben lassen soll. Habe das dann mit der Familie geklärt (siehe Matches) und keine 2 Minuten nachdem mich die Familie aus dem Account entfernt hat, war schon die nächste Familie da, mit der ich heute oder morgen skypen werde. Ich war ziemlich überrascht, weil ich von anderen Au Pairs gehört habe, sie warten teilweise paar Wochen auf das nächste Match :D
An alle Au Pairs, die ebenfalls Zweifel haben/hatten und Angst haben, sie würde keine bessere Familie finden: Das ist Quatsch, habe ich gemerkt. Irgendwo gibt es für jeden eine Familie, die passt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0