Final!!

Sooo... hatte ja gleich mein zweites Match und das ist tatsächlich schon mein Final! Das heißt ich war nicht einmal 6 Tage im Matchingprozess freigeschaltet und hatte schon meine Gastfamilie! :D
Bei manchen dauert das Monate! Aufjedenfall habe ich nun meine Gastfamilie und werde am 12. Januar nach New York in die Training School fliegen und am 16. Januar nach Chicago! Ich hatte gestern gleich nachdem ich der Familie sagte, dass ich gerne ihr Au Pair wäre, einen Anruf vom Boston Office oder vom von meinem LCC (das weiß ich nicht genau) bekommen und die Frau sagte, ich würde am 5. Januar fliegen, das war mir aber zu früh. Ich sagte dann am 12. Januar. Jetzt wird das gerade erst so mega real. Vor allem, weil heute die Rechnung kam und es jetzt heißt: bezahlen, bezahlen, bezahlen.
Rechnung bezahlen, Visum beantragen und bezahlen, Koffer aussuchen und bezahlen, Gastgeschenke finden und bezahlen, Internationalen Führerschein beantragen und bezahlen, Kamera aussuchen und bezahlen..... In den nächsten Tagen wird Post von CC kommen, mit allen wichtigen Infos und Anträgen zum Visum.
Wusstet ihr, dass in dem Ort in dem ich wohnen werde (Winnetka) "Kevin allein zu Haus" gedreht wurde? Da steht das Haus in dem Kevin gewohnt hat und die Einbrecher vertrieben hatte :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0